Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Advertisement

Inhalt

Revolutionäres für den Sozius

HelmkinoEinschlafende Beifahrerinnen, die auf Langstrecken weit in den Nebenverkehr bommeln, riskieren nicht nur Kopf und Kragen, sondern können auch dem Frontmann gründlich die Freude am Fahren verderben.
Der Langeweile auf dem Rücksitz rückt BMW deshalb mit dem neuen Systemhelm EvoAlwaysOnline zu Leibe. Auf einem in den Fahrerhelm integrierten Backhead-Display kann die Passagierin unterwegs jederzeit Wissenswertes rund um die Route abrufen, E-Mails versenden oder den bevorzugten Online-Schuhladen im Internet besuchen.

 

 

An allen Bayern-Bikes mit HiFi-Vorrüstung gibt er zudem einen portablen Fernseher ab. Der Preis für das Kino im; Kopf steht noch nicht fest,

Genauere Infos ab : 01.04.07 auf www.bmw-motorrad.de.

 
Weiter >

Schlagzeilen
Aufruf

Wir bitten alle Besucher dieser Seiten uns zu helfen.

Teilt uns Eure Erfahrungen oder Informationen zu Eurem Bike mit. Schreibt Routenvorschläge, Reisebeschreibungen, Tipps und Tricks hier rein. Je mehr Leute mitmachen, um so aktueller und informativer wird es.